wohnschnellschoen

In der heutigen Ausgabe von WohnSchnellSchön wurde unser Wandtattoo Skater zur Verschönerung eines Kinderzimmers eingesetzt. Das Team von WohnSchnellSchön demonstrierte eindrucksvoll, wie schnell man ein Wandtattoo anbringen und welche Wirkung das Motiv erzielen kann.  Der Wandtattoo Skateboarder passte als Motiv hervorragend in das neu renovierte Zimmer, das auch konsequent nach dem Motto Skateboard gestaltet wurde.

Über WohnSchnellSchön:
Bei der Sendung WohnSchnellSchön auf RTL2 hilft Innendesignerin Emell Gök Che zusammen mit Ihrem Team Familien bei der Neugestaltung und Renovierung ihrer Wohnung. Meist handelt es sich dabei um Familien, die in finanzielle Not geraten sind. Das Besondere an der Sendung ist, dass diese Renovierung innerhalb sehr kurzer Zeit erfolgt und das Team während der kompletten Sendung mit hohem Tempo bei der Arbeit ist. Am Ende sind es unter anderem auch unsere Wandtattoos die bei dieser Umgestaltung in kurzer Zeit zu optimalen Ergebnissen beitragen.

Wandtattoo Skateboarder aus der aktuellen Folge von WohnSchnellSchön:

Wandtattoo bei WohnSchnellSchön

Hier wird das Wandtattoo Skateboarder bei WohnSchnellSchön an der Wand angebracht.