Home » Das Unternehmen Designscape Creative GmbH

Das Unternehmen Designscape Creative GmbH

[php function=2]

Die Wurzeln des Unternehmens reichen zurück ins Jahr 2000, als der Inhaber Nicolas Woll – noch während seines Architekturstudiums – die Firma Designscape Media gründete, die hauptsächlich im Bereich des Onlinemarketings aktiv war.

Mit einer weiteren Idee wurden im Jahr 2007 die Tätigkeitsfelder der Firma erweitert – und machen heute den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten aus. Denn im Jahr 2007 folgte die Herstellung und der Vertrieb von Wandtattoos als Geschäftszweig.

Mit Kreativität und Leidenschaft wurde aus einer Idee ein erfolgreiches Konzept. Aus einem überschaubaren Rahmen entwickelte sich eine komplexe Firmenstruktur.

Im Jahr 2010 wurde der Bereich Wandtattoos aus der Designscape Media in die neu gegründete Designscape Creative GmbH ausgegliedert.

Fest steht: Wandtattoos haben sich zu unserer großen Leidenschaft entwickelt. Aktuell sind in unserer Firma rund 30 Mitarbeiter beschäftigt, die vom Entwurf über die Herstellung bis hin zum Versand der Wandtattoos, im Kundenservice und der Verwaltung ihren Teil dazu beitragen, dass die täglichen Aufgaben so gelingen können, wie dies der Fall ist.